2.grosses US

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blaulea16 02.12.09 - 12:17 Uhr

hi
wie lange hat das bei euch gedauert???

LG

Beitrag von snailshell 02.12.09 - 12:18 Uhr

Hallo!

Bei mir etwa eine Viertelstunde bis 20 Minuten.

Viele Grüße!

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 12:18 Uhr

ach....die letzte 2.US-vorsorge dauerte ca.20min.,an die anderen SSen kann ich mich nicht erinnern.warum eigentlich?? kam es dir zu kurz vor???

Beitrag von alisea. 02.12.09 - 12:19 Uhr

Ich bekomme immer einen daher weiß ich nicht welchen du genau meinst. Ich denke du redest von dem Doppler ??? Wenn du den meinst, der hat bei meiner Großen ca 15 Min gedauert.

Beitrag von blaulea16 02.12.09 - 12:20 Uhr

Doppler ???
Ich meine die von der 19 - 22 ssw gemacht wird...

LG

Beitrag von alisea. 02.12.09 - 12:21 Uhr

Ja den wo die Organe geschallt wurden. Dachte das meinst du. Ansonsten wie die anderen auch, ca 10 Minuten. Warum denn ? Was ist los ?

Beitrag von blaulea16 02.12.09 - 12:24 Uhr

ach
hatte weiter unten schon gepostet...
gehe morgen zum neuen FA der weiss noch net ob er nen US macht, obwohl ich dran wäre...er muss mich erstma kennenlernen und entscheidet dann...tolle Aussage.. wovon macht der das Abhänig von meinem Aussehen??

Naja und die Dame am Tele sagte auch es kommt drauf an ob die es zeitlich schaffen....wofür habe ich den einen Termin ??

LG

Beitrag von alisea. 02.12.09 - 12:27 Uhr

Naja du hast ja keinen Vorsrge Termin sondern erstmal nen beschprechungstermin ? Bei meinem FA schreiben die Vorsorge dahinter da die Termine mehr Zeit in Anspruch nehmen. Alles Liebe

Beitrag von blaulea16 02.12.09 - 12:30 Uhr

das weiss ich eben ja net....
habe den gesagt das mein Vorsorgetermin da dran wäre...naja die ANtwort war ja das der Dr das selber dann entscheidet...

PRIMA....

LG

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 12:31 Uhr

auha!!!!!!!!!! dann würd ich mal schnellstens den arzt wechseln!!!!!!!!!!!!!! also,ich!;-)

Beitrag von blaulea16 02.12.09 - 12:33 Uhr

aber das tue ich ja gerade....das is mein neuer FA morgen und ich verstehe die Aussage net wieso er das dann entscheidet...

Ach Mist könnt schon wieder heulen...ärger mit den ollen Nachbar der 70+ is habe ich auch schon wieder...

Man es reicht...

LG

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 12:36 Uhr

HAAAAAAAAAA sorry.die alten.unsere besten vorbilder;-)#rofl#schein

wie viele gibt es denn in deiner umgebung?? vielleicht ist da noch mindestens 1 übrig??????#prodäumschedrügge

Beitrag von blaulea16 02.12.09 - 12:38 Uhr

Wa mienst du mit noch einer übrig FA oder alte Leute ???

LG

Beitrag von alisea. 02.12.09 - 12:20 Uhr

Du meinst doch den wo die Organe gaschallt werden ?

Beitrag von blaulea16 02.12.09 - 12:21 Uhr

ne diese normal UNtersuchung 19-22ssw...die von der Kasse bezahl t wird

lg

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 12:21 Uhr

die FD/doppler dauerte bei uns mind.30 min,falls du das meinst. wiso denn??????

Beitrag von lisett 02.12.09 - 12:26 Uhr

hallo also bei meinen anderen kiddys war der us nicht so lange wie bei den anderen frauen...:-(:-(:-(:-( da hat sie nur kurz geschaut also ich war immer so ne 30min. mit urin und abtasten und us drin in der praxis.....:-( mal schauen wie es diesesmal wird!!!!

Beitrag von sarah2810 02.12.09 - 13:02 Uhr

Hab jetzt mal gelesen was du so geschrieben hast..
Verstehe nicht worüber du Dich aufregst andere wären froh wenn der Arzt sich erstmal mit ihnen unterhalten würde
Du hast noch 2 Wochen für den Ultraschall dann wirst du wohl nochmal einen Termin bekommen dafür!!
Mach dir mal keine zu großen Sorgen deswegen.
Könnte ja auch genauso sein das du ihn total unsympatisch findest und dann bist du froh das du nicht untersucht wordest....