Welche BABYWIPPE empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von amelie74 02.12.09 - 12:18 Uhr

Würde meiner Kleinen gern eine Wippe schenken - nur welche?

Habt ihr ne Empfehlung für mich?

Beitrag von zicke1120 02.12.09 - 12:21 Uhr

Meinst du direkt eine Wippe oder eine Schaukel ?

Wie groß und wie schwer ist er denn ?

lg

Beitrag von amelie74 02.12.09 - 12:36 Uhr

SCHAUKEL

Beitrag von carrie1980 02.12.09 - 12:21 Uhr

Hi,

meiner Meinung nach gibts nur eine einzige die wirklich super ist : Baby Björn 1-2-3

Kann ich nur empfehlen...

Lg Carrie

Beitrag von kate1 02.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo!
Ich schließe mich dem an, wenn eine Wippe dann Baby Björn 1-2-3. Das war das erste was ich gekauft habe als ich den positiven Test in der Hand hatte.

LG Kate

Beitrag von sechskinder 02.12.09 - 18:11 Uhr

hallo,
die von koelstra sind toll.man kann sie ganz flach zum liegen machen und bis zur sitzposition stufenlos verstellen.

lg sechskinder(jetzt7)

Beitrag von ladyqueen83 02.12.09 - 19:01 Uhr

Ich habe den Spring von Chicco. Finde der hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis und er ist auch stufenlos verstellbar.

lg

Beitrag von sarah2201 02.12.09 - 20:18 Uhr

hi ich habe eine vom toys r us...

kann man bis in liegeposition verstellen, hat dann nur noch n leichten knick, und besitzt sogar ne vibration dabei.

man kann sie bis 18 kg nutzen also auch noch fürs kleinkind, da kann man sie dann als eine art sessel umbauen.

LG Sarah