Wer ist ET +12 ?? Eure ZB?? Wie gehts?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele27 02.12.09 - 12:20 Uhr

Hi Ihr Lieben,

wer ist ET + 12??? Wie gehts Euch??

Ich merke ...........



NICHTS #cool


Kein Zwicken, kein gar nichts.
Aber mein ZB sieht gar nicht soooo schlecht aus. Habe allerdings im Urlaub nicht gemessen, dafür heute 37.0 #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459678&user_id=693751

Wie sehen Eure ZB aus??
In welchem ÜZ seid Ihr?

LG, Nele
2. ÜZ #huepf

Beitrag von jazzman1981 02.12.09 - 12:25 Uhr

Huhu, ich bin auch ES+12. Hab den Zyklus allerdings schon abgeschrieben. Heute morgen Tempi- Absturz....:-[
Dabei hatte ich Hoffnung das es geklappt hat- hab normal immer Brustschmerzen eine Woche nach ES...diesmal gar nix!

Naja, aber deine Tempi ist ja schön oben. Drück dir die Daumen das es so bleibt!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458544&user_id=880414

lg Jazz

Beitrag von nele27 02.12.09 - 12:47 Uhr

Oh, das sieht nicht gut aus :-(
Aber vll geschehen ja noch Wunder?

Ansonsten: Trost-Bierchen und weiterüben :-) Hab ich letzten Monat gemacht...

Übt Ihr schon lange??

LG, Nele

Beitrag von jazzman1981 02.12.09 - 12:54 Uhr

Hey, nee sind erst im 2 ÜZ. Sollte nicht soviel hibbeln....dann ärger ich mich auch net im 2 ten ÜZ schon so...:-(#hicks

lg

Beitrag von nele27 02.12.09 - 13:03 Uhr

Das stimmt allerdings ... ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und gesagt ICH messe auf keinen Fall :-D Naja, es ist aber auch zu spannend :-)

LG

Beitrag von jazzman1981 02.12.09 - 13:07 Uhr

allerdings...aber ist auch mal schön nen Monat keine PMS gehabt zu haben. :-(:-)

viel Glück.

Beitrag von princess-81 02.12.09 - 12:25 Uhr

Hey Nele,

mein ZB isat in der VK. Hatte am Samstag eine Blutung mit hellrotem Blut. Nur ganz leicht, ein paar Tropfen und ca. 1,5 Stunden. Dann war der Spuk vorbei. Am Sonntag wurde mir schlecht beim Autofahren. Seitdem gar nichts.

Keine PMS wie letztes mal, kein Zwicken in der Brust und auch kein ZS.

Dafür aber heute einen Tempiabfall. :-[ Liegt aber vielleicht auch an meiner Erkältung.

Hab meinen NMT am 6.12. und bin komischerweise seit gestern total ruhig...

VLG

Beitrag von nele27 02.12.09 - 12:49 Uhr

Na, dann hoffe ich mal, dass es an der Erkältung liegt!!!
Bis auf heute sieht ja alles schön aus...

Ich hatte letzten Monat auch so eine hellrote Blutung - dann 4 Tage später die Mens :-(

Naja, ich drück Dir zumindest die Daumen...

LG, Nele

Beitrag von adelheid30 02.12.09 - 12:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459519&user_id=872622

Hallo Nele, bin auch so ca. ES +11-12 und ich hab leider schon ein wenig Mensziehen, ich denke morgen wird sie eintrudeln, halte aber immer noch an meiner guten Tempi fest #zitter Aber irgendwie sagt einem der Körper sowieso wo´s lang geht. Wollte heute schon testen, aber irgendwie sagt mir mein Gefühl daß ich mir den Test für eine bessere Gelegenheit aufheben soll ;-) Dir alles Gute, Heidi

Beitrag von nele27 02.12.09 - 12:51 Uhr

Hi, da ist ja noch alles offen würde ich sagen :-)

Hatte bei meiner letzten Schangerschaft tagelang das gefühl, die Mens kommt. Bin ständig aufs Klo, weil ich dachte, ich hab n riesen Blutfleck im Schlüpper. Naja, nun ist mein Sohn schon fast 2,5 Jahre #huepf

Daher traue ich diesen ganzen Anzeichen eh nicht #cool

LG

Beitrag von adelheid30 02.12.09 - 13:04 Uhr

Hi Nele, vielen Dank für Deine AW! Hattest Du bei Deinem Sohn eigentlich auch schon früh Anzeichen? Ich denk mir immer ich müßte es genau spüren wenn ich schwanger wäre....warte andauernd daß mir übel oder schwindelig wird, Danke und LG, Adelheid

Beitrag von nele27 02.12.09 - 13:32 Uhr

Hi,

also bis zum NMT hab ich gar nichts gemerkt. Habe aber auch n Körpergefühl wie n Toastbrot #hicks

Ab NMT hab ich immer so ein feuchtes Gefühl gehabt, als ob ich die Mens kriege. War bei meiner Freundin zu Besuch und ging bestimmt alle 20 min aufs Klo, weil ich immer dachte, dass ich n riesen Butfleck im Schlüpper habe #schock Bis die Freundin meinte, ich solle mal n Test machen...

Das ganze Gefühl in den Brüsten, Müdigkeit und Co. kam erst später...

Also manche merken alles, manche aber auch nix ;-)

LG