Wer kann mir sagen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki025 02.12.09 - 12:23 Uhr

Hallo,

wer von euch kann mir sagen wie sich senkwehen anfühlen?

Fühlen die sich an wie Mens schmerzen?


danke für eure Antwort


lg schnucki

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 12:26 Uhr

KANN,ja.aber mens. kann auch mutterbänder sein.senkwehen spüren einige nur,weil sie merken,dass der bauch hart wird.doll schmerzen darf es nicht,dann sind es andere wehen!

LG sandra

Beitrag von sonnenschein195 02.12.09 - 12:28 Uhr

hi also bei mir wars so,das ich ein ziemlichen druck nach unten, hatte 5tage vor der geburt druck nachunten und ziemlich schmerzen,aber man kann die so garnicht beschreiben,die einen merken das und andere wieder nicht.

lg vanessa

Beitrag von plia28 02.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo,

ich habe die Senkwehen gar nicht gespürt. Erst die richtigen Wehen......


LG Plia

Beitrag von schnucki025 02.12.09 - 12:37 Uhr

danke für eure Antworten.


irgendwie drückt das alles so auf die Blase beim aufstehen und beim umdrehen im bett und hab und zu hab ich so ein stechen.

lg schnucki

Beitrag von muckelina81 02.12.09 - 12:34 Uhr

also meine Senkwehen damals haben sich angefühlt wie;...
als würd jemand an meinem Bauch nach unten ziehen mit einem unangenehmen Druck.

LG Jasmin