Nun doch ein Antibiotikum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxkleine-hexexx 02.12.09 - 12:26 Uhr

Hallo liebe mitschwangeren

ich komme vom Arzt wegen den Halsbeschwerden seit samstag. (Hatte ich hier schon immer wieder wenn es was neues gab geschrieben)
Nun habe ich seit gestern eitrigen auswurf beim Husten.

Mein Kompletter Rachenraum ist Entzündet#schock

Und nun muss ich Penicilin nehmen #schock

ich habe gleich gesagt das ich ja schwanger bin, ob ich das nehmen darf... dann hat er extra nachgelesen meinte "Ja" dann sollte ich aber zur sicherheit noch beim Frauenarzt vorbeischauen und da nachfragen. Die haben mir dann auch versichert das ich es nehmen darf.... und in der Apoteke habe ich auch noch mal nachgefragt :-p

Also nehme ich nun so ekelige dinger und hoffe, dass es bald besser wird.

Ich habe soooooooooooooooooooooooo Hunger- und ich kann nichts essen #schmoll

Hexe und #baby 21SSW

Beitrag von blaulea16 02.12.09 - 12:28 Uhr

hi
wie heissen die denn??

Muss 3x tgl Amoxi 1000 nehmen 10 Tage lang #aerger

lg

Beitrag von xxkleine-hexexx 02.12.09 - 12:41 Uhr

Amoxicillin- ratiopharm 1000mg filmtabletten :-[ #schmoll

Beitrag von xxkleine-hexexx 02.12.09 - 12:43 Uhr

3 mal täglich eine #aerger

Beitrag von xxkleine-hexexx 02.12.09 - 12:47 Uhr

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

WIE SOLL ICH DIE RUNTER BEKOMMEN #zitter

ich kann nicht mal wasser schlucken und dann solche dinger

#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock

Beitrag von katn1978 02.12.09 - 13:27 Uhr

Willkommen im Club...

auch wenn einem jeder versichert die kann man nehmen, aber das schlechte Gefühl bleibt trotzdem. #zitterIch muß sie nehmen, weil ich jetzt über 5 Wochen stark erkältet bin.

Gute Besserung und LG:-)

Beitrag von sessy 02.12.09 - 20:07 Uhr

Amoxicillin- ratiopharm 1000mg filmtabletten hatte ich auch bekommen,ich hatte insgesamt 3 Wochen nur mit reinen aber sehr starken Halsschmerzen zu kämpfen gehabt,selbst das trinken war hölle!!!!!!!!!!!