Positiv!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani121082 02.12.09 - 12:26 Uhr

Habe heute Morgen leicht positiv getestet. Ist ein 25 er und die Linie kam recht schnell. Ist nur nicht so fett wie die Kontrolllinie.
Möchte euch gerne ein Bild hochladen....aber es geht net:-[

Wie bekomme ich denn ein Bild rein???

Danke
LG

Beitrag von alice85 02.12.09 - 12:29 Uhr

Erstmal #herzlich#klee und lass die #fest knallen!!!
Das mit den Bildholaden weis ich auch nicht wies geht!!!
Schöne Kugelzeit!!!

Beitrag von dani121082 02.12.09 - 12:31 Uhr

Ohhh Danke....bin soooo aufgreregt. Und freu mich voll.

Bin nur am grinsen. Nächsten Montag geh ich glei mal zum Doc....#fest:-D#fest

Beitrag von flameanett 02.12.09 - 12:30 Uhr

#klee#klee#klee#klee

Beitrag von nala2307 02.12.09 - 12:35 Uhr

#herzlichlichen Glückwunsch auch von mir!!!

LG#klee

Beitrag von marie627 02.12.09 - 12:41 Uhr

Wenn das hochladen nicht klappt ist das Bild wahrscheinlich zu groß. Verkleinere es wie folgt:

Lass Dir das Bild anzeigen --> dann drückst Du auf der Tastatur die Taste "Druck" oben rechts neben den F-Tasten, dann gehste in das Programm "Paint" --> klickst auf Bearbeiten--> einfügen --> zack kommt Dein Bild

Jezt musst Du es aber noch kleiner machen --> Dafür klickst Du einfach in der linken Leiste auf das gestrichelte Viereck und rahmst den wichtigen Teil des Bildes ein --> dann auf Bearbeiten --> Ausschneiden --> dann auf Datei und "NEU" --> das Programm fragt ob speichern, da klickste nein, dann bekommste Du neues leeres Blatt und klickst dann wieder Bearbeiten --> einfügen und zack kommt nur Dein wichtiger Ausschnitt -- unter Umständen ist rechts und links noch was vom weiß zu sehen, da dann einfach auf diesen kleinen blauen Pünktchen gehen und das Fenster verschieben, so dass nur noch dein bildausschnitt da ist und alles drundrum grau ist --> dann speichern unter --> wichtig als .jpg speichern nicht als .bmp

Hoffe es klappt mit dieser Anleitung!
LG

Beitrag von dani121082 02.12.09 - 12:43 Uhr

oh Danke, werde es mal probieren.
Das problem ist, das ich so aufgeregt und zittrig bin..:-D
aber probiere es mal....#danke