Buggy bis 20 kg

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von angeliquefalk 02.12.09 - 12:31 Uhr

Welchen Buggy könnt ihr empfehlen für ein größeres Kind bis 20 kg, die meisten sind nur bis 15 kg, vielen Dank für eure Hilfe
Angie

Beitrag von rmwib 02.12.09 - 13:18 Uhr

Wofür braucht denn ein 20 Kilo schweres Kind noch einen Buggy? #kratz#kratz#kratz

Beitrag von angeliquefalk 02.12.09 - 13:21 Uhr

Wir fahren zum Weihnachtsfest bis Neujahr in den Urlaub und wollen zum Weihnachtsmarkt da ist mir mein Kind im Buggy sicherer und zum tragen zu schwer. Danke

Beitrag von rmwib 02.12.09 - 13:22 Uhr

Wie alt ist es denn #gruebel

Beitrag von angeliquefalk 02.12.09 - 13:47 Uhr

Wird im Januar drei Jahre alt.
Danke

Beitrag von dorin13 02.12.09 - 14:00 Uhr

Hallo!!

Ich glaube der TFK Joggster geht bis 20 kg.
Musst du mal schauen!!

Aber nur für nen Weihnachtsmarktbummel den kaufen????
Da bleibt dann kein Geld mehr für nen Glühwein übrig!!!

lg

Dori

Beitrag von michi30 02.12.09 - 14:47 Uhr

Hi, wir haben den Gesslein Swift. Er ist bis 25 kg belastbar. Vg

Beitrag von timon214 02.12.09 - 20:56 Uhr

Hallo!
Wir haben den Emmaljunga Scooter, der ist bis mindestens 20 kg, ich glaube sogar bis 25 kg belastbar. Aber um ihn nur für den Weihnachtsmarkt zu kaufen , finde ich ihn ein wenig teuer.;-)
Lieben Gruß,
Rena

Beitrag von totoloto 02.12.09 - 21:28 Uhr

TFK joggster...NIEE im LEBEN...wenn man die wist Varinate nehmen will.. NIE NIE NIE..ich konnte kotzen..

Es kostete uns 569 euro..nach 14 Tagen macht sich ein Reißverschluss kaputt (sie stellen die Rücklehne mit dem aufmachen von mehreren Reißverschlußen)...

Das weitere problem..und hier denke ich ist es problem einer Serie..ist der Einkaufskorb..der ist bis 2,5kg zugelassen..ich hatte da zum Schluß nur Regenschutz..und selbst ds...wenn es vroner nur bischen drückt...dann reibt sich das Rad mit dem Korb..

Ich könnte weitere Sachen nennen...

ich habe es nach 16 Tagen (heute!!!) in die Reaparatur geben müssen:

Aussage:Ja, das tut uns ja leid. Ja das ist offensichtlich kaputt..Ich musste 80km furen, um dieses zu erfahren..

NIE NIE NIE NIe und nochmals..nie..

Ich kann dir keine Antowt geben, ich erde dieses Problem ausitzen und dann werde ich nach Quinny 3x freestyle schauen, ob es nicht besser ist...aber TFK joggster Twist..NIE

sorry fürs Jaulen, Toto