auf einmal Schmerzen...6+2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 02.12.09 - 12:31 Uhr

Jetzt habe ich auf ziemlich dolles ziehen in der linken Seite. kommt immer ruckartig und laufen fällt mir schwer.

könntet ihr wissen, was das sein könnte?

LG Dani

Beitrag von plia28 02.12.09 - 12:32 Uhr

Hallo,

kann gut sein, dass Deine Mutterbänder ziehen, das ist manchmal ganz schön schmerzhaft aber nicht schlimm.
Und es legt sich nach ein paar Tagen/ Wochen wieder.

LG Plia

Beitrag von salma86 02.12.09 - 12:56 Uhr

Bei mir waren das auch die Mutterbänder. wenns schlimmer wird einfach zum FA... wozu ist man den Krankenversichert :)