Mein Zyklusblatt - werde noch wahnsinnig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 02.12.09 - 12:32 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463817&user_id=887447

und hier geht's weiter:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466787&user_id=887447

Ich hatte noch nie so einen langen Zyklus und kann es mir langsam nicht mehr erklären ... werde noch wahnsinnig! ;-)

Sorry für das #bla

#danke fürs Lesen!

Lucky

Beitrag von ella173 02.12.09 - 12:36 Uhr

hi

also laut zs würde ich sagen zt21 ES.

ella

Beitrag von aepfelchen79 02.12.09 - 12:50 Uhr

Hast Du es schon mal mit nem SS_Test versucht. So viele positive Ovus ist nicht normal#huepf

VG

Beitrag von luckygal1985 02.12.09 - 13:08 Uhr

ss-test war leider negativ.

aber frauenärztin meinte, man könnte eine früh-ss nicht ausschließen ohne bluttest und ansonsten sähe auch alles in ordnung aus, bis auf eine zerfallene zyste ... jetzt heißt es warten, warten, warten ... und das macht mich sooo wahnsinnig. will, dass die pest wegbleibt.

#zitter