Was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lolliichen 02.12.09 - 12:33 Uhr

Hallo!
Ich bins mal wieder.
Bin ein bisschen durcheinander, nach absetzen der pille hatte ich ,das erste mal ein normalen zyklus von 27 tage, beim zweiten mal auch,und beim dritten 29 tage.soll ich jetzt eher mit 29 tagen rechnen?
Ist sicher ne doofe frage! Aber vielleicht kennt das ja jemand!?!
Ist vielleicht auch noch zu früh um das überhaupt sagen zu können.

Lg

Beitrag von ella173 02.12.09 - 12:35 Uhr

hi

immer vom längsten ausgehen. also 29 tage;-)

ella

Beitrag von angie1301 02.12.09 - 12:36 Uhr

Hallöchen,

das ist normal mit dem Zyklus nach absetzen der Pille, das kann immer ein bisschen schwanken...

Muss sich ja erst wieder einpendeln...

ich kann dir mönchspfeffer empfehelen, das hilt den zyklus zu regulieren.

LG Angie