ZB, ES wann ca???? ( wichtig))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 02.12.09 - 12:34 Uhr

hallo,

habe bis heute clomifen genommen. am freitag muss ich zur US kontrolle, aufgrund der eireifung. seit gestenr leichte mittelschmerz stiche....

wnan kommt der ES? LH Ansteig ist aber noch nicht.. ist der ES noch vor dem WE?

#zitter#zitter

weil mein freund muss auch arbeiten und ist nicht imer "verfügbar":-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

Beitrag von ella173 02.12.09 - 12:38 Uhr

hi

also wenn die ovus noch negativ sind kannste glück haben. sieht aus als würde der ES anlauf nehmen

ella