13ssw beim Fa.Wie wars bei Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yozgat 02.12.09 - 12:35 Uhr

Hallo ihr Lieben!

War eben bei meiner Fä zur Untersuchung.
Das Baby wäre 6,2 cm gross und hat sich super entwickelt:-)Auf dem Ultraschall konnte ich kaum glauben,was ich da zu sehen bekomme.Mein Wurm war nur am Toben keine Sekunde Stillgehalten,hat sogar ein Salto gemacht#huepf
Habe natürlich die Ärztin neugierig gefragt bzw. gesagt,dass wir das Geschlecht auf jeden Fall wissen möchten.Daraufhin hat sie noch extra hin und her geschallt,konnt aber leider nichts erkennen.Muss mich da noch 4 Wochen gedulden;-)
Sie meinte das die Schwangerschaften von den Geschlechtern generell unterschiedlich verlaufen.
Bei mir ist alles bislang so wie bei meiner ersten SS,mal sehn bin da mal gespannt#verliebt

Wie waren Eure Werte um die 13ssw?
Hatte einer von Euch sogar ein Outing,oder sagt ihr das ist noch vieeel zu früh?
Hat jemand von euch ein Mädel und ein Sohn und kann das bestätigen,dass beide Ss ganz unterschiedlich verliefen?

Ganz lieben Dank für die Antworten#herzlich
Gruss
Fatma Tob#ei

Beitrag von alisea. 02.12.09 - 12:48 Uhr

Das lässt nbei mir auf nen Jungen hoffen haha. Bei meiner Tochter wars ne Traum SS und nun bis vor ein paar Tagen #putz konnte ich nicht ohne Eimer wohin haha

Beitrag von mama-jessi 02.12.09 - 12:52 Uhr

ich kann dir erst morgen sagen wie groß das würmchen ist hab morgen mein VU bin sooo hibbelig und freu mich schon

und hab voll brust aua heute die dinger kommen mir vor als ob sie gleich platzen#rofl

jessi &#ei 13+1

Beitrag von kikiy 02.12.09 - 13:02 Uhr

Huhu!

Ich war gestern bei 11+6 beim FA. Das Baby war 5,5 cm groß und hat sich auch die ganze Zeit bewegt.

Allerdings ist das Geschlecht zu dieser Zeit überhaupt noch nicht zuverlässig zu erkennen, auch wenn deine FÄ wie wild schallt. Das hätte man dir auch sagen können.

Meine hat auch gesagt dass man beim nächsten Termin in 4 Wochen vielleicht was sehen kann.Mein Sohn wurde auch in der 16.SSW geoutet.

LG kikiy