Erste IUI und nun kommen die ersten Fragen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von staubfinger 02.12.09 - 12:36 Uhr

Ich denke alles ist ganz gut gelaufen...ich habe eine MINI Blutung...

der DR sagte es seinen 25 Millionen aufbreitete Spermien...heißt das die waren alle fit oder waren es wohl insgesamt 25 Millionen und davon wurde aussortiert.

Ich soll Utro vaginall nehmen. Einfach so weit rein damit wie es geht oder wie #hicks (Meno ich war so aufgeregt das ich einen totalen Denkaussetzer hatte)

Lieben Dank#klee
staubfinger mit #stern#stern

Beitrag von tina279 02.12.09 - 13:01 Uhr

Hallo,

die IUI war heute? Dann ist die SB quasi normal, sollte aber wirklich nicht viel sein.
Die 25Mio sind "aufbereitet", dh das sind die Aussortierten, die du eingesetzt bekommen hast. Das ist eine prima Anzahl! Hat er gesagt, wieviele davon schnell beweglich sind?

Ja, Utro vaginal einfach tief rein damit #cool Der weiße Trägerstoff kann dann schmieren, das macht nix.

viel Glück!!
Tina

Beitrag von staubfinger 02.12.09 - 15:55 Uhr

Hallo Tina,

ja vielen Dank für deine liebe Antwort. Das mit der SB hat mich nicht weiter beunruhigt. Na ja mit dem Utro da werde ich wohl mal eine Slipeinlage benutzen.

Jetzt verstehe ich auch warum alle um mich herum so super positiv eingestellt waren :-)

Vielen #blume Dank
Staubfinger

Beitrag von annilein 02.12.09 - 14:13 Uhr

huhu Staubfinger,

ja 25 Mio sind die aussortierten. Super Anzahl. Hoffentlich waren auch viele schnelle dabei!
Ja Utro einfach vaginal wie zäpfchen einführen.

Ich drück Dir ganz dolle die Daumen und wünsche Dir viel #klee#klee#klee.

Ich habe wahrscheinlich in einer Woche mein 2. IUI.

LG. Annilein;-)

Beitrag von staubfinger 02.12.09 - 15:59 Uhr

Hallo Annilein,

ich habe mir es zwar schon gedacht aber nicht glauben wollen, dass es so viele sind.


Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken und hoffen. Ich denke auch das ich mehr Sorgen vor einer FG habe als das ich nicht schwanger werde.

Viel Glück für deine IUI #klee#klee#klee

Ich bin mal gespannt ob es ein kleines #snowygibt.

Lieben Dank #danke
Staubfinger