Wer hat Erfahrung mit the jeweller?Online Shop.

Hallo:-D

ich habe gerade unsere Verlobungsringe gekauft#verliebt ,nun hoffe ich das sie auch schnell den Weg zu uns finden. Am 24.12 ist dann der große Tag. Ich werde meinen langjährigen Freund die Frage aller Fragen stellen#huepf

Ihr glaubt garnicht wie nervös ich bin#schein

Nun zu meiner eigentlichen Frage. Hat von euch jemand die Ringe bei www.thejeweller gekauft? Wenn ja wie waren die Lieferzeiten?Ich habe sie gerade gekauft und sofort überwiesen.

Oh man ich hoffe die Ringe schaffen es bis Weihnachten hier zu sein#schwitz

Wäre schön ein paar Erfahrungen zu lesen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche:-D

Lg von der überglücklichen Kathi#huepf

1

Hallöle, wir haben dort unsre Eheringe gekauft :-) natürlich auf den letzten Drücker :-( aber es hat alles super geklappt, auch wir haben gehofft und gebangt, aber bei euch sinds ja noch 2 Wochen - das klappt :-) wenn nicht ruf doch dort an - du kannst denen dann ne kopie von deiner U
Überweisung schicken per mail oder fax und schwupps gehen eure Ringe auf die Reise. Die nummer von denen ist ne Festnetznummer, ich kannte sie dann irgendwann auswendig#schein


lg Sanne

2

Hallo Sanne,

danke für deine Antwort aber die Ringe sind schon längst da#huepf. Sie kamen genau 5 Tage nach der Bestellung an#huepf. Ich bin super zufrieden:-D

Lg Kathi

3

Schau hier:-D

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=14&tid=2386165