PU und wieder fit?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von zwiiebel 02.12.09 - 12:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe morgen meine erste PU und bin schon ganz hibbelig. Ich frage mich, ob ich danach direkt wieder fit bin oder hat man noch Schmerzen oder Ähnliches? Bin ich am nächsten Tag wieder arbeitsfähig?

Ich freu mich über Erfahrungsberichte!!!

Beitrag von nigrin 02.12.09 - 13:01 Uhr

hallo
also die PU ist nicht schlimm du bekommst ja ne narkose und in 10 min ist alles vorbei so war es bei mir.
nachher hatte ich gar keine Schmerzen also das ein eingrff war ja, aber nichts schlimmeres wie so zipen brennen.

nomal wird man am folgetag mit krankgeschrieben,
aber auf dem Krankenschein steht dann die KIWU klinik drauf nur mal so .
alles gute und viele Eizellen
bis dann

Beitrag von feelini 02.12.09 - 13:08 Uhr

komme grad von meiner ersten punktion....war aLLes gaaanz easy.. auch noch keine schmerzen.. kopf hoch.. alles gut!!

Beitrag von zwiiebel 02.12.09 - 13:37 Uhr

Hey Glückwunsch,

ich hoffe, es ist alles gut gelaufen und sie haben viele Eizellen gefunden!!! Wann erfährt man das eigentlich?

LG#klee

Beitrag von -angel 02.12.09 - 21:43 Uhr

Hi!

Hatte heute auch meine erste Punktion.
PU war alles in Ordnung. Hab ja geschlafen. Jetzt hab ich ein ziemlich starkes Ziehen um Unterleib...wie starke Mensschmerzen. Hoffe, morgen ist es besser, weil ich Erzieherin bin und eigentlich gut beweglich sein sollte. Drück dir die Daumen!