Leistenschmerzn, aber wie, ihr auch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kamack 02.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin jetzt in der 39. woche, habe aber bestimmt schon zwei Wochen dermaßen Schmerzen im Leistenbereich rechts. Wenn ich lange gelegen habe oder gesessen komme ich kaum hoch. Hab das Gefühl da bricht alles durch und laufen geht fast gar nicht mehr. Kennt ihr das auch?

Beitrag von stephanine 02.12.09 - 13:04 Uhr

oh ja das kenne ich! bin heute 37+6 und habe das schon ein weilchen. weiß aber auch nicht was das ist bzw. ob man da was machen kann. damit müssen wir wohl leben...

solange ich in bewegung bleibe, geht es eigentluch, aber da kriege ich dann früher oder später rücken ;-) .