Eine freundin ist schwanger aber......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jacky.z 02.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo

Ne freundin von mir hat diabetes sie ist jetzt endlich schwanger geworden nach 1,5 jahren üben. Sie ist jetzt inner 12ssw sie liegt jetzt das 2 mal krankenhaus, sie muss sich ja jetzt anders spritzen wo sie das erste mal im kh war haben die ärzte sie zu schnell geändet jetzt liegt sie wieder im kh weil sich blut blasen im auge gebildet haben wenn es wohl schlimmer wird muss die schwangerschaft abgebrochen werden.
Ist das richtig so?
Das ist doch nicht gerecht erst kann man nicht schwager werden und dann so was.
Würde mich freuen wenn ihr mir ein rat gibt. Lg und danke im vorraus jacky

Beitrag von maxi4188 02.12.09 - 13:03 Uhr

kann dir da leider keinen rat geben aber immer erst eine zweite meinung einholen hab enoch nie gehört das die ss dadurch abgebrochen wird



lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw

Beitrag von dimifraem 03.12.09 - 10:02 Uhr

Hallo

ich habe selbst diabetes und bin zum 2mal ss in der 32 woche meine erste ss war ne katastrophe aber selbst die ist gut gegangen ich hab mir auch schon viel anhoeren muessen von den lieben aertzten ich glaube dasmeise ist panikmacherei weil se selber die hosen voll haben und keine verantwortung uebernehmen wollen in meiner ersten ss wurde mir auch geraten abzutreiben weil mein kind eh ein krueppel oder eine todgeburt werden wird ich bin da nicht mehr hin mich hat kein arzt mehr gesehen meine tochter kam gesund zur welt ....

Ich drueck deiner Freundin gaaaaaanz fest die Daumen es wierd schon gut gehn

Lg Diana mit Franziska und Emma im Bauch