Schon wieder blutungen hilfe.........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 02.12.09 - 12:51 Uhr

hallo ihr lieben

ich bin nun bei ES+1 hatten gestern schön geherzelt...und nun war ich auf der toi und sehe das ich schon wieder hell rosa SB habe...

was kann den das sein?
soll ich lieber heute zum FA gehen?

immer nach dem sex...hab ich sb.in diesem zk..........

wäre um tipps und rätschläge dankbar...glg dani

Beitrag von babys0609 02.12.09 - 12:54 Uhr

Also mein Arzt sagte mir daher ich das auch oft hatte das es mit der hervorstehendesn Schleimhaut am Muttermund zu tun hat!!
Manchmal geht die Schleimhaut etwas aus dem Muttermund raus und beim Sex wenn sie berührt wird Blutete sie ab was aber nicht schlimm ist.
Sowas nennt man dann Kontaktblutung und kann sich in den nächsten Zyklen bei der mens wieder normalisieren.

LG

Beitrag von sabrina-g. 02.12.09 - 13:01 Uhr

ich habe das, ehrlich gesagt, auch öfters nach dem herzeln... meine fa sagte auch mal, dass das einfach ne kontaktblutung sei, die auftritt, wenn z. b. zu tief oder zu doll geherzelt wird... hab diese aussage so eigentlich noch nie bezweifelt. ich wechsle jetzt den fa (termin aber erst mitte januar) und werden den neuen arzt auch noch mal drauf ansprechen.

sorry, dass ich akut nicht weiterhelfen konnte, aber mach dir nicht so viele gedanken (ich weiß: leichter gesagt, als getan) - ich kenne noch einige frauen mehr, die das öfters haben!

lg sabrina