5 Tage schon pos. Ovu?????????Hilfeeeeee bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiwi.82 02.12.09 - 12:57 Uhr

ich muss nochmal nachfragen und hoff ihr könnt mir einige Antworten/Meinungen schreiben.
Ist mir sehr wichtig.

Meine Ovu´s zeigen heute den 5 . Tag in Folge positiv an, also jeden Tag zwei Striche, gleich Stark oder bissl stärker als die Kontrolllinie...............kann das sein??????

meine letzte Mens begann am 18.11. und mein Zyklus beträgt IMMER 27/28 Tage.

kapiere das nicht,kann man immer einen erhöhten Wert haben, das so ein Ovu vlt immer pos. anzeigt???

Beitrag von loona2007 02.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo Kiwi,
ich hab jetzt auch vier Tage lang positiv getestet. Warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Fakt ist aber, das mein ES schon war (ich messe Tempi). Bin mal gespannt, ob mein Gyn nächste Woche darauf eine Antwort hat.
Liebe Grüße