Kann das so stimmen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 02.12.09 - 12:59 Uhr

Sagt mal wie ist das mit der ES berechnung? Wenn ich am 16.11. u 17.11. nur SB hatte und am 18.11 normale Blutung und am 19. u 20.11 wieder nur SB ab wann soll ich dann meinen ersten Zyklustag zählen? und ich hatte mal nen 30 Tage Zyklus und der letzte war 32 Tage! Welchen soll ich denn hier nehmen? Oh man wenn ich das denke was ihr vielleicht denkt, dann kann mein ES ja auch noch gar nicht kommen#klatsch. Ich habe nämlich immer vom 16.11. gerechnet.


LG Ulrike

Beitrag von tizi223 02.12.09 - 13:02 Uhr

Damit hatte ich auch so meine probleme, hab aber gelesen das man ab da rechnen muss wenn richtiges menstruationsblut kommt nicht SB.

Beitrag von enduromaus 02.12.09 - 13:08 Uhr

Na dann macht das ganze ja auch einen Sinn ich konnte mich sonst immer auf meinen Es verlassen. Danke