Habe es geschafft

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani121082 02.12.09 - 12:59 Uhr

Jiipii
habe es geschafft schwanger zu werden und habe es gescafft das Bild in die Visitenkarte zu bekommen. @ Marie627#danke

Die Linie ist zwar net dolle aber ein bisschen Schwanger gibts ja net:-D

Und das wo ich am Montag noch beim Doc war. ;-)
Bis dahin....
LG#fest

Beitrag von mia22s 02.12.09 - 13:00 Uhr

Nochmal herzlichen Glückwunsch #herzlich

Aber du musst Deine Bilder freischalten....

#liebdrueck

Beitrag von dani121082 02.12.09 - 13:02 Uhr

oh Danke....wird gemacht!
LG

Beitrag von novemberbaby06 02.12.09 - 13:01 Uhr

herzlichen glückwunsch....................:-)

Beitrag von helin29 02.12.09 - 13:05 Uhr

#herzlich Glückwunsch und ne schöne #schwanger wünsche ich dir.



LG Helin

Beitrag von biggi81 02.12.09 - 13:07 Uhr

Das liegt sicher am Test. Den hatte ich bei meinem Sohn damals auch! #rofl

Alles Gute und eine schöne #schwanger-schaft!

Beitrag von jula77 02.12.09 - 13:35 Uhr

Genau das wollte ich auch schreiben. Hatte auch diesen Test bei beiden Schwangerschaften ;-). Ein Hoch auf Testamed!

Eine schöne Schwangerschaft @ Dani!!!

Liebe Grüße, Jule