man was kann man sich Gedanken machen und Angst haben...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knudelienchen 02.12.09 - 13:00 Uhr

Nachdem ich seid Montag Abend nix mehr von meinem Krümel gespürt hab ,und nun die 2. schlaflose Nacht hatte,habe ich heute Morgen bei meinem FA angerufen und durfte gleich vorbei kommen. Ich war ja sooo aufgeregt.. er hat Ultraschall gemach tund was ist? Der Kleine hat sich komplett gedreht, schön mit Po nach unten tze tze...er befindet sich wohl in einer Beugephase, wo er zusammengekuschelt liegt und sich alles anderes streckt. Hat irgendwas mit dem Geirn zu tun. Auf jeden Fall ist alles ok und er ist innerhalb 1 Woche von 33 auf 35 cm gewachen und von 650 g auf 800 g...man was bin ich erleichert

lg Geli , 26. SSW

Beitrag von jani1 02.12.09 - 13:36 Uhr

Das ist echt prima. Ich freu mich für dich. Ich weiss, wie man sich verrückt machen kann.


Bin auch total verunsichert und muss noch bis nächsten Woche Mittwoch warten um zu sehen, ob alles ok ist.

LG Jani+Mäuschen 14+5