Mein Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 02.12.09 - 13:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461097&user_id=859538

schaut mal bitte..nur noch 7 tage dann kann ich endlich testen#zitter#zitter#zitter#zitter

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 13:57 Uhr

Dein Zyklusblatt zeigt das das Programm hier Mist ist!
Deine Kurve ist nach NFP Regeln noch nicht ausgewertet!
Die Messung von heute könnte deine erste höhere Messung sein.
Die Klammerung am ZT 22 ist richtig, alle anderen solltest du rausnehmen.

Vor der ersten höheren Messung müssen 6 Werte eingetragen sein.
Laut Urbia wäre die erste höhere Messung an ZT 20, aber die 6 Werte davor fehlen.

Wie lang ist denn dein Zyklus normal, aber nur die Zyklen ohne Hormone zählen!?

Beitrag von 111kerstin123 02.12.09 - 18:32 Uhr

Hä?????wie jetz....habe vorher kein zyklus gehabt den ich habe pco.klar ist das zb nicht genau weiss ich doch..ist nur zeitvertreib für mich:-D

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 18:52 Uhr

Urbia dürfte dir da nie und nimmer einen ES anzeigen, nicht jetzt zumindest.
Wie lange verhütest du nicht mehr?