Meine Hebi hat Zeit *freu* *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alisea. 02.12.09 - 13:03 Uhr

Habe heute mit meiner hebi tel die mich auch bei meiner Tochter vor und nach der Geburt betreut hat. Sie hat Zeit !!! juhuuuu#huepf;-) Ich freu mich so. Anfang Januar kommt sie dann das erste mal #tasse#snowy#huepf Ach Mensch ist das schön. Gerade weil mein Mann ab März nach Hamburg muss ist es schön neben der Fam noch jemand Vertrautes hier zu haben die mich unterstützt :-p

Wollt nur einfach meine Freude mitteilen.
Eure Alisea. 15.ssw

Beitrag von norwegian_girl 02.12.09 - 13:06 Uhr

...schön für dich! Ich kann deine Freude nachvollziehen - ging mir genauso, als mir meine Hebi fürs Zweite auch zugesagt hat.

Schönen Tag und liebe Grüße,

Annkatrin (24.SSW)