"Versager" bei Ovus? Bin verwirrt - ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asharah 02.12.09 - 13:05 Uhr

Hallo,
Wie sind eure Erfahrungen, gibt es "Versager" bei Ovus- speziell bei denen von AIDE? Hatte vor 3 Tagen einen fast positiven Ovu, fühlt sich auch alles wie ES an: UL-Ziehen, ZS spinnbar, Brustziehen... Aber gestern und heute absolut kein Strich beim Ovu? (Rest-HCG von meiner FG im November kanns nicht sein, das war schon vor 10 Tagen unten.)
LG, Ash

Beitrag von magnoona 02.12.09 - 14:08 Uhr

vermutlich war der fast positive positiv?! Was anderes fällt mir nicht ein, würde es denn zeitl passen? Benutze auch die von AIDE, aber im ersten ÜZ, habe noch keine Erfahrungswerte...Gruß