Wann glaubt ihr war der ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stini76 02.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo,

was meint ihr, war mein ES an ZT 13,14 oder 15?
Wann würdet ihr frühestens mit einem 10er testen?
Bin total hibbelig... die Kurve sieht doch gut aus oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461241&user_id=683230

Vielen Dank für eure Antworten! #danke

LG Stini

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 13:10 Uhr

Wann du genau einen ES hattest kann dir keiner sagen, aber du hättest bereits eine Hochlage von 10 Tagen und könntest schon einen 10er wagen.
Wenn du aber ganz sicher sein willst kneif die Zähne zusammen und warte bis die Mens ausbleibt.

Beitrag von stini76 02.12.09 - 13:19 Uhr

Hi,
danke für Deine Antwort.
Ich schaffe es glaub nicht bis NMT... ich glaube ich wage morgen einen Test.
Wenn er positiv ist, kann ich mich schon freuen, bei negativ heißt es nochmal abwarten und zittern.

LG
Stini