Was kostet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nele-09 02.12.09 - 13:10 Uhr

...der Wochenbestimmungstest von Clearblue?

Schönen Tag noch und#danke

Beitrag von engel.83 02.12.09 - 13:14 Uhr

bei rossman 10 euro;-)

Beitrag von sunny2808 02.12.09 - 13:17 Uhr

Ansonsten einfach googeln. Gibt viele Onlineapotheken und da bekommt man die viel günstiger.

Beitrag von princess-81 02.12.09 - 13:16 Uhr

In der Apotheke habe ich 10,60€ bezahlt

Beitrag von nele-09 02.12.09 - 13:19 Uhr

macht man das mit morgen Pipi ;-)

Beitrag von engel.83 02.12.09 - 13:21 Uhr

kannst den ganzen tag machen wie weit bist du??

Beitrag von nele-09 02.12.09 - 13:27 Uhr

Keine Ahnung will ich ja wenn dann mit dem Ding raus bekommen.Falls ich überhsupt Schwanger bin.Hab nur jetzt ein Zyklus von 40 Tagen und FA meinte gestern das es noch zu früh sein kann das man im US was sieht.Und wenn ich in der zweiten Woche bin sags mirdas Gerär vielleicht.Ist mein letzter Versuch sonst geb ich diesen Zyklus

Beitrag von flameanett 02.12.09 - 13:33 Uhr

online bei apo kosten zwei stück 13 euro