suche Haarspangen H&M, Hello Kitty und Calligraphiefüller

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von stellamarie99 02.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo,

meine kleine hat sich heute die schönen langen Haare abgeschnitten und ich musste ihr einen kinnlangen Bob schneiden,:-[ deshalb suche ich nun Haarspangen für ihren Pony, gern einige auf einmal!

Wer hat Süsse, am liebsten die Glitzerhaarspangen von H&M oder Hello Kitty, aber auch weiße, rosa, pinke oder türkise, die weiches Haar gut halten.

Ausserdem wünscht meine Mittlere sich einen Füller, den soll es wohl bei Müller geben, mit so einer breiten Feder, sieht aus wie Calligraphie.

Hat jemand so einen Füller abzugeben?

LG