Guckt mal bitte. VL???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 02.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo.

Könnt ihr euch bitte mal den SST anschauen (Foto in VK)? Ist der gleiche und ich habs schon versucht zu bearbeiten.

Der ist von ES + 9. #klatsch Ich weiß, viel zu früh. Mein #ei müsste sich so bei ES + 6 eingenistet haben, da hatte ich eine minimale Blutung. Frisches, hell rotes Blut.

Ist das eine VL?

Danke schon mal.

LG Susann

Beitrag von schnullerbacke07 02.12.09 - 13:21 Uhr

ja jetzt bist du so weit wie vorher oder?? bin ich schwanger oder nicht?? :-D

wann kam denn diese linie??

also bei ES+9 kann das wirklich positiv sein.
aber bei diesen test´s hatte ich auch schonmal eine linie ohne schwanger zu sein, aber die war zarter.

Beitrag von 120883 02.12.09 - 13:24 Uhr

Die kam noch in den 10 Minuten. Aber schon recht spät. Meinst ich kann morgen oder am Freitag nochmal testen?

Beitrag von schnullerbacke07 02.12.09 - 13:26 Uhr

guck mal bei dieser dani12082 oder wie die heisst :-D sieht deine linie so aus? die hat in ihrer VK den test drin.
würde schon sagen der test ist positiv.

strich ist strich und ende :-D

Beitrag von astroflocke 02.12.09 - 13:24 Uhr

nach welcher zeit ist die linie dennentsatnden

Beitrag von 120883 02.12.09 - 13:26 Uhr

Die war in den 10 Min da. Aber kam schon recht spät. Es war ja auch noch recht früh.

Beitrag von svenya 02.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo Susan

also eine VL sieht glaube ich etwas anders aus.....ich würde auf ss tippen....und die blutung war bestimmt die einnistungsblutung....aber warte doch noch 2-3 tage und teste nochmal....ich drücke dir die daumen das es geklappt hat..

lg svenya die auch pco hat...

Beitrag von diamond1302 02.12.09 - 13:26 Uhr

...sah bei mir auch so aus...zart rosa...gleicher Test...und heute bin ich in der 17.SSW...;-)...