Nachdem hier so schöne Postings stehen, muss ich jetzt auch mal.

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 13:18 Uhr

Nur ganz kurz, dann bin ich schon wieder weg#schwitz.

Aber ich freu mich wie ein Schnitzel. Rene hattte am Montag seine erste Probe in Deutsch und stellt euch mal vor, er hat von 22 Punkten die volle Punktzahl erreicht. Gaaaaanze 22, man bin ich stolz auf meinen Streber#verliebt. Ich hätte das nie erwartet, dachte daß er wegen seinen Defiziten schon Probleme hätte. Aber nein, die Lehrerin sagte auch, daß Rene einer der besten in der Klasse ist. Haaaaaach ist das nicht schön#heul. Ich hab mein Weihnachtsgeschenk von ihm jetzt schon bekommen#hicks. Ich bin sooooooo stolz#verliebt.

*Und bin schon wieder weg*;-)

LG Anita

Beitrag von stephi1982 02.12.09 - 14:19 Uhr

hallo anita

das hört sich doch super an :-)

da kannst ja auch stolz auf deinen kleinen "großen" rene sein.


lg stephi mit lea-marie *30.07.08 und #baby finn-lukas 17 tage (35+2)



ps.sry für´s nur kleinschreiben habe den kleinen auf den arm

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 14:43 Uhr

Hi stephi,

vielen lieben Dank. Da sieht man mal wieder, man soll nie die Hoffnung aufgeben.#liebdrueck.
Und dein Kleiner#baby soll so weitermachen#pro;-)

LG Anita

Beitrag von megapapa 02.12.09 - 14:23 Uhr

hallo rene

wir sind furchtbar stolz auf dich und knuddeln dich ganz feste

glg sonja mit familie

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 14:47 Uhr

Ach sonja, es ist wie Weihnachen, Ostern, Geburtstag, Sylvester alles zusammen. Unglaublich wie man sich über solche Kleinigkeiten (werden sich andere vielleicht denken) freuen kann. Ich kanns und geb dir jetzt ein#glasaus.#liebdrueck

LG;-)

Beitrag von tini2005 02.12.09 - 14:43 Uhr

Hi süße

na das ist ja toll,ich freu mich mit euch und bin auch echt stolz auf deinen kleinen streber....lach...

Hoffentlich bleibt es so mit ihm,aber davon bin ich überzeugt...toll

lg tini

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 19:57 Uhr

Hi tini,

ja hoffentlich bleibt es so#zitter. Aber wenn nicht, is auch kein Weltuntergang, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen sag ich immer;-). Hoffe es geht euch gut?

LG Anita

Beitrag von charli81 02.12.09 - 19:58 Uhr

booooaaaahhhh, ist das ein streber!;-)

gratuliere, das hat er ja bestimmt von der mama.die hat doch auch gerade ihre pruefung mit 1 bestanden!!!

freu mich fuer euch

lg charli

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 20:30 Uhr

Booaahhhhh#klatschstimmt charli, daran hab ich gar nicht gedacht. Danke für den Tipp#liebdrueck;-).

LG Anita

Beitrag von turbokristel 02.12.09 - 20:13 Uhr

Boah, da haste ja echt nen ollen Streber ;-) Der alte Angeber :-p

Ich freu mich für euch. Toll #huepf Mensch, und wenn er erstmal später noch 10 Jahre Medizin studierst und du ihn unterhalten musst, dann freust du dich bestimmt nicht mehr #rofl

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

LG Kristin

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 20:42 Uhr

Dooooch Kristin, denn da hab ich mich schon lange bei Gunther von hagen zum Plastienieren angelmeldet und von dem wird das Studium finanziert:-p;-).

LG Anita

Beitrag von turbokristel 02.12.09 - 21:02 Uhr

Guter Plan #pro

#freu

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 22:19 Uhr

Gell, gewußt wie;-)#liebdrueck

Beitrag von billy38 02.12.09 - 21:21 Uhr

Boah Rene,

du bist aber ein oller Streber ;-)
Angeber #schein

Ich freu mich für euch. Toll wie er es allen zeigt ;-)


Rene, für Dich #verliebt

Mancher fängt klein an, mancher beginnt groß.
Aber manchmal ist der Kleinste der Größte !

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Nicolas mit Mama

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 22:21 Uhr

Hi billy,

cooler Spruch. Da fällt mir auch einer ein: Auch unter den kleinsten Steppdecken, kann der größte Depp stecken#rofl#rofl#rofl. Wie gehts meinem Nico??

LG Anita

Beitrag von billy38 03.12.09 - 07:37 Uhr

Depp???? #schock......------#aerger

Nico röchelt immer noch ein bisschen, aber er hatte bis heute kein Fieber. Er bekommt aber gleich vier Zähne #schwitz, einer ist schon draußen ;-)
Kein Wunder das er nachts immer so unruhig ist, muß doch sehr weh tun.#schmoll

#liebdrueck

Wie sieht der Schniedel aus ?#hicks




Beitrag von rene2002 03.12.09 - 08:08 Uhr

#rofl#roflDa hast jetzt aber was Mißverstanden, mit den Steppdecken meinte ich eigentlich Froschkönige#aha??
Schön, daß es ihm wieder besser geht. Gibst du ihm etwas fürs Zahnen?? Schniedel ist wieder schmerzfrei und sieht wieder gut aus;-). Kein Wunder bei dem Wellnessprogramm das der bekommen hat:-p Falls Nico einemal ne Phimose hat, kann ich dir sagen wie es ohne Narkose und OP geht#schwitz;-).

Liebe Grüße
Anita

Beitrag von billy38 03.12.09 - 18:25 Uhr

Ohje, hab es wirklich Mißverstanden#augen
Froschkönige #klatsch, na klar!

Schön das dass Wellnessprogramm Wirkung gezeigt hat;-)

Beitrag von rene2002 03.12.09 - 18:29 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#roflDu bist putzig#verliebt#liebdrueck;-). Was dachtest du denn?

Beitrag von jeanie25 02.12.09 - 23:21 Uhr

HiHi, eine richtige Streberfamilie seid ihr ;-)

Freuen uns gaaaanz doll für euch! Kannst echt stolz sein auf deinen kleinen Mann!!!!

LG Lilly und Mama

Beitrag von rene2002 02.12.09 - 23:57 Uhr

#kratzDaß wir eine Streberfamilie sind is mir auch neu#kratz, aber schaden kanns ja nie;-). Jetzt muss ich mich aber ranhalten, nicht daß mir der kleine noch Konkurrenz macht#schwitz#rofl#rofl.

LG Anita


P.S Echt schöne Bilder von dir und der kleinen Maus;-)

Beitrag von lara1988 03.12.09 - 10:01 Uhr

wow !!!!

rene ist ja klasse super echt auf den kleinen mann kannste echt stolz sein süße ^^

Beitrag von rene2002 03.12.09 - 13:59 Uhr

Huhuu lara,

jaaaaaaa, das bin ich wirklich#verliebt;-)

LG;-)

Beitrag von anni0182 03.12.09 - 20:11 Uhr

Ja das glaub ich das du stolz wie oskar bist#huepf, genieß es.

Lg Antje

Beitrag von rene2002 03.12.09 - 20:44 Uhr

Hi Antje,

Und wie ich das genieße, dachte nie, daß mich jemals wieder ein männliches Wesen so beeindrucken könne;-).
Man lernt nie aus#schwitz

LG Anita

  • 1
  • 2