Ich hab sie- ich hab sie!!! Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von barberina_hibbelt 02.12.09 - 13:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

muss nur mal meine Freude rauslassen: ich hab doch tatsächlich eine Ikea Duktig Küche bekommen #freu. Wochenlang war sie ausverkauft, Gerüchte von wegen "aus dem Sortiment" waren zu lesen und heute- ich war wegen etwas völlig anderem bei Ikea: Ober- und Unterteil vorhanden #huepf

Hab sie direkt mitgenommen, auch wenn es sie dann erst zum Geburtstag im Februar gibt #schein

Sorry fürs Silopo...

lg B.

Beitrag von maschm2579 02.12.09 - 13:30 Uhr

Huhu,

sie ist nicht aus dem Sortiment sondern 10 Euro teurer geworden #aerger

Wir habne sie auch #freu

Ich habe per SMS eine Mitteilung bekommen und bin gleich hin... bei uns gibt es sie zu Weihnachten #freu

lg

Beitrag von barberina_hibbelt 02.12.09 - 20:45 Uhr

Huhu,

auf den Preis hab ich garnicht geachtet #schein... dachte mir nur "pack ein" ;-) Insgesamt hab ich 129.- Euro gezahlt, um wie viel ist die denn teurer geworden?

Die Weihnachtsgeschenke stehen schon, es gibt u.a. die Ikea Sväva Schaukel. Was meinst, wie lange ich der hinterher gerannt bin #schwitz#rofl

Viel Spaß mit der Küche!
lg B.

Beitrag von maschm2579 02.12.09 - 20:59 Uhr

Huhu,

das Unterteil ist um 10 Euro teurer geworden... daher war sie kurzfristig nicht vorrätig. Jetzt gibt es die quasi wöchentlich neu :-)

Uns fehlt noch das Oberteil, aber da die Küche erstmal nicht an der Wand steht, geht das Oberteil ja auch nicht. Das holen wir später.

lg und Euch auch ganz viel Spaß mit der Küche und viel Spaß beim Kochen

lg Maren

Beitrag von brausepulver 02.12.09 - 13:53 Uhr

Hier war sie nie aus dem Sortiment. In allen drei Fillialen in Berlin.

LG brause, die das Teil zum alten Preis gekauft hat :-)

Beitrag von barberina_hibbelt 02.12.09 - 20:47 Uhr

Hallo Brause,

hier in München schon... den alten Preis weiß ich (GsD???) nicht ;-)

lg B.

Beitrag von eimer1977 02.12.09 - 18:11 Uhr

ISt schon ok, ich bin dem Ding auch wochenlang hinterher gefahren;-)

Dein Kind wird sie höchstwahrscheinlich lieben: Wir hatten sie letzte Woche zum Kindergeburtstag mit drei Zweijährigen, die nicht mal durch Pommes mit Würstchen von dem Ding wegzukriegen waren...das passende Geschirr hält zwar viel aus, aber wenn Keramik mit Wucht auf Steinfliesen landet, gehen auch die Dinger beim ca. 20. Wurf kaputt, also am besten gleich 1x Ersatz kaufen:-D

Beitrag von barberina_hibbelt 02.12.09 - 20:50 Uhr

Huhu,

ich hab ihn heute bei Ikea auch wieder damit spielen lassen. Sooo schön zu beobachten #verliebt

Geschirr hab ich noch keines mitgenommen. Danke für den Tipp #schwitz

lg B.