SCHWANGER!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 02.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo Ihr lieben,

gestern war ich mir noch total sicher das meine Mens kommt...heute Mittag hab ich dann mit einem 10er positiv getestet (war nicht mal Morgenurin) #huepf#huepf#huepf#verliebt

Anzeichen hab ich bis auf Mensartiges ziehen und 2-3 Tage gaaaanz leicht rosa farbenen Ausfluss eigentlich keine...das kann auch gerne so bleiben;-)

Hier noch mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460968&user_id=823910

Drück euch allen die Daumen das Ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten könnt #klee#klee

lg Sabrina + krümmel 4.ssw

Beitrag von chipsy81 02.12.09 - 13:30 Uhr

Na dann Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

Drücke Dir die Daumen das alles gut geht!
#fest#fest#fest#fest

Beitrag von delfindelfin1 02.12.09 - 13:38 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle zeit

rebekka

Beitrag von braut2 02.12.09 - 13:43 Uhr

hey, so heißt meine kleine Tochter auch : Rebekka mit 2 KK :-)

Beitrag von braut2 02.12.09 - 13:45 Uhr

#freu#huepf#fest
herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Das ihr euch alle traut schon so früh zu testen, RESPEkT !!
Ich bin heut über NMT und trau mich nicht #zitter

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459216&user_id=566347