Affäre mit Schwager

Hallo ,muss mich mal hier ausheueln..., seit ca. 2 Wochen habe ich eine Affäre mit dem Bruder meines Mannes. Einerseits geniesse ich die gemeinsame Zeit mit meinen Schwager, andereits plagt mich das schlechte Gewissen. Ich liebe meinen Mann, aber trotzdem zieht es mich immer wieder zu dem anderen... Was ist nur mit mir los??? Mein Mann würde sofort Schluss machen,wenn er rausbekommt was da läuft. Im Moment bin ich echt verzweifelt, zumal wir auch 3 gemeinsame Kinder haben, und ich gerade unsere Familie aufs Spiel setze... Der Grund für mein fremdgehen liegt darin, dass mein Partner sehr wenig Interesse an mir zeigt, und ich einfach mal wieder Bestätigung und Zuneigung brauchte/brauche. Bin mal gespannt,was ihr dazu sagt...

1

Hi,

sehr sinnvoll es dann auch noch mit dem Bruder zu tun.

Herzlichen Glückwunsch hierzu. Toll gemacht.

Aber macht nichts, ich kann dir garantieren, dass es früher oder später rauskommt.

LG
nick

5

mir fällt auch null dazu ein. wieso heiraten solche menschen denn? und setzten noch kinder in die welt gleich 3 stück....die tun mir leid an der ganzen geschichte.....und der mann natürlich....

2

"Bin mal gespannt,was ihr dazu sagt... "

NICHTS!#drache

3

hm was sollen wir dazu noch satgen? wieso redet man denn nicht einfach mal mit dem partner, und falls das nicht die erfüllung ist schluss machen, aber nein man hüpft gleich mit nem andern ins bett und dann noch mit dem schwager #pro klasse weiter so, wie wäre es noch mit seinem vater?

4

Dein Leben scheint eine Kurzanleitung zu sein, wie man nicht nur eine Ehe, sondern auch noch eine Familie zerstört.

Mein Glückwunsch!

6

Hallo

Also ne glanzleistung ist das nicht aber ihr müsst sie nicht bis in den Boden stampfen, ich glaube sie weiss ganz genau dass siwe Mist gebaut hat.

Beende die sache schleunigst und rede/beichte es deinem Mann denn ich denke wenn er es raus kriegt (von einem anderen) wird die Saceh schlimm enden.

Also setz dich mit ihm hin und redet darüber.

LG
Sandy

7

Du Ærmste.

8

Du, sowas kann passieren - mach Dir mal keinen Kopf - das kommt in den besten Familien vor. Und mal ehrlich: irgendwie ist Dein Mann ja selbst Schuld, schliesslich vernachlässigt er Dich ja. Und ausserdem bleibt´s in der Familie. Lass man, das kommt bestimmt nicht raus, wenn man sich nur gaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle Mühe gibt!

Irone off!

Dümmer geht´s nimmer - dachte ich....

9

#rofl

... ach, das war ironisch gemeint...!? :-P

11

oh weh #rofl super freischein für alle die nicht reden können, geht raus schnappt euch einen andern, euer alter ist ja selbst schuld da er eure gedanken nicht lesen kann #rofl

REDEN hilft wenn man sich nicht geliebt, umtüttelt etc. fühlt.....es bleibt in der familie lach eins a kein wunder das die scheidungsrate so hoch is

weitere Kommentare laden
10

was ich dazu sage??
Willkommen im Club der Affären !

Aber behaupte bitte nicht dass du deinen Mann liebst. Tust du nicht. Auch wenn es sehr hart klingt, aber wenn du ihn wirklich lieben würdest, wärst du dem Bruder gegenüber standhaft geblieben!
Dass irgendwann Bestätigung und Interesse fehlt, kenne ich und dann passiert es halt, dass man auf einmal nach was anderem schaut, bzw irgendwie in diesen Strudel gerät.
Überlege halt wirklich nur, ob es Aufmerksamkeit und Leidenschaft ist. Wenn ja, dann beende es ganz schnell und rede mit deinem Mann darüber, was dir fehlt in eurer Beziehung. Suche Leidenschaft mit ihm.
Sollten natürlich Gefühle im Spiel sein, prüfe sie und ziehe einen Schlussstrich -entweder unter die Affäre bevor du mehr hineingerätst oder unter deine Ehe.

Das musst du selber wissen. Aber glaub mir, es ist sauschwer, eine Affäre zu führen, besonders wenn du jetzt schon ein schlechtes Gewissen hast. Dann lass es denn du verrätst dich dadurch irgendwann.
Wenn du das mit deinem Schwager wirkl. weitermachen willst, schalt dein Gewissen aus und genieß es.

Ansonsten lass es bitte und kämpf um deine Ehe!

Wenn du mehr reden möchtest, antworte einfach-ich seh es über mein Mail-Fach!

Alles Liebe für dich

eine, die seit 2Jahren 2gleisig fährt

69

"Wenn du mehr reden möchtest, antworte einfach-ich seh es über mein Mail-Fach! "


#rofl #rofl

findest sie dich unter "ohlalala" #rofl

72

Natürlich ;-)

und dann singen wir "oh ne ne ne" #rofl

14

na prima

mit dem Schwager auch noch

Weißt du was du da losgetreten hast?

Es ist schon mit einer "normalen" Affäre total sch..... aber dann auch noch mit dem Schwager.........#klatsch

o - -o- o -

mir hatte auch alles gefehlt, aber ich hatte mich "wenigstens" in ein Nichtfamilienzugehörigen verliebt.
(ich weiß, es ist keine Entschuldigung und wird genauso verurteilt,)

Ob du da wieder heil rauskommst, ist so eine Frage, da hängt jetzt die ganze Verwandschaft mit drin.

Sorry, ich kann dir nicht mal was raten.
Entweder ihr beendet es jetzt sofort und vereinbart absolutes Stillschweigen (und hofft, dass er den Mund halten kann auch in angeheiterten Situationen)
oder du sagst gleich alles -- und dann viel Spaß #heul

Muss jetzt echt sagen,
ich war sowas von dumm, aber du setzt noch die Krone auf.

Alles Gute