16

Das ist ja mal eine ganz ekelhafte Geschichte.

Affäre hin oder her,sich neu verlieben hin oder her#augen

Aber mit dem Schwager,das ist das übelste was du tun konntest.
Wenn das rauskommt,dann weiß das die komplette Familie.

Ihr habt 3 Kinder,noch schlimmer.

Das verstehe ich absolut nicht.

Trenn dich von deinem Mann,werde dir über deine Gefühle klar.
Dann hattest du wenigstens soviel Anstand das ganze zu beenden,bevor es deinen Mann noch mehr verletzt und du ihn noch mehr hintergehst.

Maya

17

für mich macht das kein unterschied ob nun der schwager oder ein anderer mann. find sowas immer eckelhaft, wieso redet man nicht mit dem mann? wenn mein mann was tut wo ich nicht zurecht komm sag ichs, und andersrum genauso

19

Eigentlich ist es völlig egal ob Schwager oder der beste Freund,der nette Nachbar,der Postbote#schein

Affären sind übel und meiner Meinung unverzeihlich.

Aber,das die TE mit dem Schwager#schockeine Affäre hat,setzt dem ganzen noch die Krone auf.

Innerhalb der Familie,mit dem Onkel der Kinder.

Wenn es dazu kommt sich neu zu verlieben,dann sollte man bei Gott erst das EINE beenden und dann was neues beginnen.
Passieren kann es ja leider auch mal,dass man sich neu orientiert,egal wieviele Gespräche man vorher geführt hat.

Maya

weitere Kommentare laden
18

Sorry, aber so eine Familie braucht kein Mensch. Man braucht keine Frau, die mit dem eigenen Bruder ins Bett steigt (das Fremdgehen an sich ist ja schon verletzend genug, aber innerhalb der Familie...) und man braucht auch keinen Bruder, dem jegliche Loyalität seinen Geschwistern gegenüber flöten geht.

Geht und werdet glücklich, ihr habt euch verdient.

Gruß
p

21

#pro#pro#pro schade das die dame keine stellung bezieht

22

Warum machst du nicht vorher reinen Tisch?

Wenn du schon mit dem Schwager in die Kiste hüpfst...dann doch bitte als Single#aha

Pfuuuuiiiiii....das ist echt Bockmist was du da gebaut hast.

Stell dir mal vor...dein Mann würde mit deiner Schwester eine Affäre haben#schock

Ich wünsche dir,viel Glück...und das dei Mann die Richtige Entscheidung trifft...wenn es rauskommt...und es wird rauskommen.

Maria

29

"Wenn du schon mit dem Schwager in die Kiste hüpfst...dann doch bitte als Single"

#rofl#rofl#rofl Also soll sie mit dem Mann ihrer Schwester poppen?

"Stell dir mal vor...dein Mann würde mit deiner Schwester eine Affäre haben "

Sag ich doch!
Aber vielleicht hat er es ja, und deswegen kein Interesse mehr an seiner eigenen Frau.

Single sein ist toll und beruhigend.

68

#rofl
Als Single hat man nen Freischein zum poppen oder...#kratz
Puuuuh....daran kann ich mich nicht mehr erinnern#schwitz

23

Ist ok. Jeder hat so seine Schwächen.

Gruss
agostea

24

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

28

#kerze du bist ein schlechter Umgang!

weitere Kommentare laden
25

Dein Schwager war der erstbeste, der dir Aufmerksamkeit schenkte?
Großartige Familie!
Dann drücke ich dir die Daumen, dass du keine Schwester hast, die vielleicht an deinem Mann Gefallen findet.
Soddom und Gomorrha

26

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

27

Schluck*

30

oh schitt... fällt mir dazu nur ein.
Ich kann verstehen, dass du dich nach Zuneigung und Zärtlichkeit sehnst. Aber doch nicht mit dem Bruder deines Mannes! 1. kommt das schneller raus, als euch recht ist, und 2. katastrophal für die gesamte Familie....

Stelle dir den Verrat mal vor, wenn dein Mann mit deiner Schwester was hätte.... Ich würde dran kaputt gehen.
Weil ich am Ende nicht nur meinen Mann sondern auch meine Schwester verloren hätte.

Keine Ahnung, ich beneide dich nicht.

32

Fake!

33

Sei doch nicht so hart, mensch..#rofl

42

Bin ich doch gar nicht.
Ich hätte auch SCHEIß FAKE sagen können.

weitere Kommentare laden
35

Hallo...

Oh ha...

Ich würde dir empfehlen, das so schnell wie möglich zu beenden....
Familienmitglieder sollten absolut tabu sein, wenn du schon fremdgehen "musst"
Vielleicht kommst du so noch mal drum herum alles zu verlieren

LG

Schnubbi83

63

gott ist das langweilig

64

"Bin mal gespannt, was ihr dazu sagt..."

#kratz

Ok.
Du bist eine selbstsüchtige, egoistische, feige Person, die offenbar nicht den Arsch in der Hose hat, mit ihrem Partner die ehelichen Probleme zu lösen oder Schluss zu machen.
Und so ganz nebenbei ziehst du noch 3 unschuldige Kinder mit in den Dreck.

Schäm dich! :-[