65


mein schwager versucht seit jahren mit mir ein verhältnis anzufangen.
ich rede da nur nicht drüber um keinen riesenstreit in der familie zu haben.
ich habe nie mit ihm geschlafen, geküsst oder sonstwas getan und ich werde es auch niemals tun!
ich finde fremdgehen, naja, okay, kommt vor, aber bitte doch nicht noch mit geschwistern des partners, das doppelte betrügen wegstecken ist ja fast unmöglich.
beende das und such dir nen typen von sonstwo für sex und überdenke deine ehe, am besten trennst du dich einfach und suchst dir jemanden der dir das gibt was du brauchst.

oder nimm den schwager und verlaß deinen mann, immer noch besser als so.

66

wie kommt vor^^ also wenn man einen liebt kommt es finde ich nicht vor, dann sollte jeder der es tut seine beziehung mal überdenken sorry

70

<Bin mal gespannt,was ihr dazu sagt...>

Was soll man da schon sagen? Bleibt ja in der Familie!

73

Hallöchen,
letztes Jahr um diese Zeit war ich auch in einer Affäre mit meinem Schwager. Ich weiß auch nicht wie es kam aber ich hab mich Hals über Kopf in ihn verliebt und er sich in mich.
Die Familie war natürlich nicht begeistert, aber sie leben alle noch.
Mein Schwager ist nun mein Mann, mein Mann mein Ex mann und mein Schwager.
So spielt das Leben manchmal und ich bereue nicht mit meinem Schwager durchgebrannt zu sein.
LG

74

wenn ich mir vorstelle, MEINE SCHWESTER hätte was mit meinem Mann.

Sowas ist doch eigenlt. "Ehrenkodex" und wird nicht gemacht (jedenfalls nicht solange der Bruder und du eine Beziehung habt, die nicht beendet ist).

Übrigens der Mann der besten Freundin ist ebenso TABU (nur so als Hinweis fürs nächste mal)

mfg

75

Was soll man dazu noch sagen?

VOLLE PUNKTZAHL #pro dümmer geht´s nimmer