Was kostet ein original AMERICAN VINTAGE SCHAL

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mehlclaudia 02.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo,

kennt jemand den Preis?

Lg Chris

Beitrag von schnuffinchen 02.12.09 - 13:34 Uhr

Da gibt es doch ganz viele Modelle, das kann Dir wohl so pauschal nicht beantwortet werden.

Schau doch mal bei stylebop.com - die haben glaub ich welche.

Beitrag von mehlclaudia 02.12.09 - 14:06 Uhr

Da habe ich nicht das gefunden was ich meinte. Schau mal hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180438192430&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Diese Art meinte ich. Vorallem, sind die wirklich so toll wie sie angepriesen werden?

Mir ist halt aufgefallen das es die recht oft gibt und weg gehen wie warme Semmeln.

Lg Chris

Beitrag von nadeschka 02.12.09 - 19:10 Uhr

*lach*

"lässt sich super um den Hals wickeln..."

Das ist natürlich eine Eigenschaft, die man bei einem Schal gerne hätte. Also da MUSS mach doch zuschlagen...! ;-)

Beitrag von mama-marion 03.12.09 - 17:35 Uhr

Ich hoffe für dich du hast den Schal nicht ersteigert, denn wie man unschwer erkennen kann ist dies eine Fälschung.
Wenn du dir das Etikett genauer ansiehst wirst du sehen das noch nicht mal dieses richtig angenäht wurde.

Dann lieber im Geschäft kaufen dann weisst du das es Original ist.
LG Marion