An die schon Mamis!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mini1986 02.12.09 - 13:28 Uhr

Hi!
Ich gehöre nicht mehr zu euch, aber ich hab mal ne fragen an die schon mami´s! Bei geburt &wochenbett antwortet mir keiner und ich wüsste das gerne mal! Wer mal sehen mag...

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=15&tid=2378809

Danke!
Mini

Beitrag von maxi4188 02.12.09 - 13:30 Uhr

hallo warte lieber mit den tampons noch eine weile ich habe die erst nach 2 monaten wieder genommen du sollst auch eigentlih eine regel abwarten und ab dann darfst du die wieder benutzen und mit dem termin warte bis freitag wenn die regel dann immer noch ist kannst du den termin immer noch verschieben


lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw

Beitrag von mini1986 02.12.09 - 13:41 Uhr

Danke euch!