verwirrt lesst mal.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von petra1982 02.12.09 - 13:29 Uhr

bin zwar nicht schwanger hab aber gerade im forum folgenden bericht gelesen:

Die ersten 3 Monate würde ich kein Sex haben, denn es ist zu gefährlich. Aber danach geht es schon. Aber der Mann muss sehr vorsichtig sein.
Übung macht den Meister.
Wenn der Mann nicht abschalten kann, ist normal...

dacht immer das sei ungefährlich was stimmt denn jetzt????

Beitrag von lucie75 02.12.09 - 13:31 Uhr

#rofl
totaler schwachsinn

Beitrag von petra1982 02.12.09 - 13:33 Uhr

#rofl danke frü die bestätigung lach aber hab kurz wirklich grübeln müssen ob dies so stimmt

menschen gibts die gibts nicht :-)

Beitrag von giftiii85 02.12.09 - 13:31 Uhr

Wenn man keine Risikoschwangerschaft hat bzw. der FA einem KEIN Sexverbot erteilt, kann man ganz normal weiter "pimpern" :)

Beitrag von nisivogel2604 02.12.09 - 13:35 Uhr

Einfach nru Quatsch.

lg

Beitrag von lj. 02.12.09 - 13:35 Uhr

#rofl #rofl#rofl#rofl#rofl

sorry...

aber seit ich schwanger bin, *rammeln wir wie die Hasen*...
Mein Mann tut mir manchmal schon fast leid.#hicks

Wenn Du ne normale Schwangerschaft hast, kannst Du tun und lassen was Dir gefällt, auch Sport und Essen (mit wenigen Einschränkungen...)
Du bist /wirst ja schwanger, nicht schwerkrank..

lj.

Beitrag von petra1982 02.12.09 - 13:39 Uhr

bin leider noch nicht schwanger :-) wusst net wo ich das posten soll lach

ja wusst schon das es nicht schadet, nur in den ersten drei mon. das hat mich so iritiert lach

Beitrag von gockelche 02.12.09 - 13:36 Uhr

Das ist wirklich schwachsinn. Aber was sein kann, das du gar keine Lust dazu hast. Weil dir übel ohne Ende ist. Oder immer ein Würgegefühl hast.
Ich bin seit heute im 4.Monat und wir hatten letztes Wochenende das erste Mal wieder Sex.
Vorher hatte ich überhaupt keinen Sinn dafür :-)