6. SSW.... und so

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3296 02.12.09 - 13:30 Uhr

...müüüüüüüüdeeeeeee..... ich fall gleich auf die Tastatusdkfv wleijftla cng kvlsecg,möwle-krngx.m-yngdlk .m-,l.edfv chrrrr.........#gaehn#gaehn#gaehn

Danke fürs Zuhören, bin wieder wach......;-)
lg, SANDRA

Beitrag von muckelina81 02.12.09 - 13:34 Uhr

#rofl ja ich bin mal wirklich auf die Tasten geflogen(7.SSW als ich mit unserer Maus schwanger war)#hicks

LG Jasmin

Beitrag von babybunnychen 02.12.09 - 13:36 Uhr

war vorgestern in der Stadt war dann so müde, nörgelig und wollte dann nur nach hause. habe dann erstmal 2 stunden geschlafen :-)

Kenne ich :-)

Beitrag von jenjo 02.12.09 - 13:36 Uhr

Ich bin auch immer müde.... schlafe lange, stehe auf und nach dem Früchstück bin ich wieder müde.... mein Mann sagt nur "Du machst doch gar nix - kommt das wirklich von der Schwangerschaft?" Ist aber nicht böse gemeint, er versteht zur zeit nur nicht alles bei mir :-p

Gääähhhnnnn,
LG Jennifer

Beitrag von schnatterinchen 02.12.09 - 13:41 Uhr

Bin auch ständig müde! Schiebe es aber auf meine Halsentzündung... Hoffe, das ist bald vorbei. Morgens muss ih arbeiten, mittags/ nachmittags kann ich mich nicht hinlegen, weil dann meine Tochter mit einschläft und abends nicht ins Bett will und abends bin ich meist nur noch fix und fertig und schlafe spätestens beim Fernsehen ein...

Beitrag von brille09 02.12.09 - 14:02 Uhr

Ja, das Problem hatte ich auch. Wobei, jetzt bin ich in der 13. Woche (wow, die Zeit vergeht!!) und alles ist viel besser! Ich bin - zumindest im Vergleich zum Anfang - fit wie ein Turnschuh!
Also, Zeit durchstehen, viel schlafen und bald wirds besser, dann kannst du alles nachholen.