Könnt ihr mal bitte schauen. VL???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 120883 02.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo.

Ich brauch mal ein paar Meinungen.

Hab einen SST an ES+9 gemacht. #klatsch Ich weiß, viel zu früh. Aber mein #ei müsste sich bei ES+6 eingenistet haben, da hatte ich eine minimale Blutung. Frische, hell-rotes Blut.

Ist das eine VL? (Foto in VK)
Die 2 Linie kam noch in den 10 Minuten aber schon recht spät.

Danke schon mal.

LG Susann

Beitrag von elaleinchen 02.12.09 - 13:38 Uhr

Mach doch einfach noch einen!

Viel Glück

Beitrag von labellavita 02.12.09 - 13:39 Uhr

Also man sieht eine schwache linie aber ich würde einfach mal sagen warte mal noch 1 Woche ab und teste dann nochmal.. ES+9 ist doch etwas früh

Beitrag von norwegian_girl 02.12.09 - 13:41 Uhr

...wart noch bis NMT und teste dann mit dem Clearblue digital. Den hatte ich beidemal und da gibts kein Raten :-)

Ich drück dir die Daumen!

LG, Annkatrin

Beitrag von littlestarbaby 02.12.09 - 13:42 Uhr

Huhu,

schau mal in meine VK, da hab ich auch einen drin bei ES+9 gemacht..

Ich denke der Strich ist rosa..VL sind grau und man erkennt ihn nur als Schatten..

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch..#ole

Lg
Saskia und Bauchzwerg 7.Ssw..#ei

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 13:56 Uhr

hi. meiner sah auch so hell aus.......aber schon am fälligen tag. nun bin ich 25.ssw

alles gute

Beitrag von binecz 02.12.09 - 13:56 Uhr

Also ich war mir so unsicher, ich hab an einem Tag 3Stck gemacht. *gg*
Ich würde einfach noch einen machen, evtl mit Morgenurin.
Oder noch ne Woche warten :-D

Beitrag von miriamama 02.12.09 - 13:57 Uhr

Hi!!

Bei mir sah es GENAU SO aus und nun ist mein kleiner roter zarter Strich garnicht mehr so zart, sondern 16 Mon alt und 13 kg schwer!!! ;-)

LG! Miriam

Beitrag von kumina 02.12.09 - 14:19 Uhr

Eine Linie ist da auf jeden Fall. Meine war sogar noch schwächer und das an NMT. Ich würde entweder noch einen Test morgen machen oder einfach mal zum Frauenarzt, der macht dir den Test umsonst.
LG kumina 20+0 (Bergfest)

Beitrag von 120883 02.12.09 - 14:22 Uhr

Danke ihr Lieben.

Ich werde morgen früh nochmal einen wagen. Drückt mir die Daumen.

Schönen Tag euch noch.

Beitrag von sarie83 02.12.09 - 14:47 Uhr

also ich hab meinen sstest auch ein wenig zu früh gemacht und hatte dann auch nur so eine helle zweite linie, machte dann eine woche darauf nen neuen und dann waren beide linien ganz dick sichtbar #verliebt