Juhu !!! Jemand hier, der schon mal zum Schwangerenschwimmen war?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von simone-83 02.12.09 - 13:43 Uhr

Freu mich total....

hab mich vor wochen fürs schwangerenschwimmen / schwangerengymnastik angemeldet und heut nen anruf bekommen, dass ich ab heute immer mittwochs teilnehmen kann, weil eine abgesagt hat.

Jipi!!!

Vielleicht jemand hier, der schon mal da war und mir berichten kann, wie es da so ist?

lg

simone
(20. ssw)

Beitrag von ariane398 02.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo Simone !
Ich bin in der 32 SSW und nehme seit 5 Wochen immer dienstags am Schwangeren schwimmen teil und kann nur positiv davon berichten.
Die leichte Bewegung im Wasser, sowie die entspannende Wirkung ist einfach super, vor allem kann ich die Nacht nach dem Kurs immer super schlafen und liege nicht Stunden lang wach.

LG Sandra

Beitrag von 1983nicole 02.12.09 - 14:17 Uhr

Hallo Simone!

Schwimmen ist das beste, was du mit Babybauch machen kannst!!!!
In meiner ersten Schwangerschaft war ich die letzten Wochen auch zum Schwangeren-Schwimmen - das war absolut herrlich!
Ich will es dieses Mal auch unbedingt wieder machen!

Also viel Spaß dabei.
LG Nicole

Beitrag von simone-83 02.12.09 - 14:37 Uhr

DANKE! Das klingt ja echt gut.

Jetzt ist die Vorfreude noch größer.

18.30 Uhr gehts los!

lg