Heute 1.GVK - welche Klamotten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julia253 02.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo,
bin gerade zurück vom FA, CTG war ok, keine Wehen, aber der Kleine hat permanent getreten #verliebt er mag das überhaupt nicht.
Er drückt auch schon sehr nach unten, das konnte meine FA selbst beim Abtasten fühlen, aber GBH weiter bei 4,5 cm und MM fest zu.

Heute abend fängt mein GvK an, in dem Infoblatt steht, man soll bequeme Kleidung mitbringen. Soll ich die gleich anziehen oder mich dort umziehen? Muss ja ca 20 Min mit der Bahn dorthin fahren, da wäre mir ne Jeans lieber.

LG Julia + Babyboy (30.SSW)

Beitrag von waffelchen 02.12.09 - 13:49 Uhr

Ich zieh mich immer schnell auf dem Klo um, machen die andren auch.
In Jogginghose ist es bequemer, sieht aber auch doof aus ^^

Beitrag von yorks 02.12.09 - 14:22 Uhr

Hallo,

also du brauchst keine Sportkleidung, einfach eine bequeme Umstandshose, nen Oberteil in dem du dich gut bewegen kannst und fertig.

Ich gehe da immer mit normalen Sachen hin, also so wie ich sonst auch auf die Straße gehe. Dort kommt keiner mit Extraklamotten.

Viel Spaß.

LG yorks (37. SSW)

Beitrag von rojoli 03.12.09 - 18:07 Uhr

Hallo!

Wäre das eine Alternative: http://www.makipa.eu/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage_new.tpl&product_id=26&category_id=1&option=com_virtuemart&Itemid=2
?
Bei makipa.eu findest du ganz tolle Umstandssachen, de sind super bequem und sehen toll aus!