Muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annichen1984 02.12.09 - 13:48 Uhr

Leider war das SG Ergebnisses meines Mannes mehr wie schlecht. Lediglich 1 tote spermie. Ich bin wie gelähmt und kann mit dem heulen kaum aufhören. Hab so Angst nun nie ein Baby zu bekommen. Dabei gehört das für mich zum leben. Und ohne werde ich nie mehr glücklich sein. Dazu sieht man natürlich jetzt erst recht überall schwangere.
Ich wünsche mir nix mehr als das wir irgendwie noch die Chance auf ein Baby bekommen. Im Januar geht es in die kiwu Hildesheim.
Wünsche euch allen alles gute

Beitrag von biggi81 02.12.09 - 13:57 Uhr

#liebdrueck

Alles, alles Gute!

Beitrag von engel.83 02.12.09 - 13:57 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von ines_24 02.12.09 - 13:58 Uhr

also,

erstmal es wird nichts so heiß gegessen wie´s gekocht wird.
2. bei meinem mann war das spermiogramm auch größte katastrophe und diese katastrophe ist jetzt 4,5 jahre alt und schaut grad fern#ole
der arzt sagte uns mein mann wäre unfruchtbar....
und genau ne woche später war ich schwanger...
das ist nur eine momentaufnahme und in ein paar wochen kanns schon wieder anders ausschauen...
bei unserem 2. kiwu war das sg sehr gut und ich bin 24 üz nicht schwanger geworden...
Fazit:
schlechtes spermiogramm = zwerg auf der couch
gutes spermiogramm= 24 üz + zig verbratene schwangerschaftstest...

also erstmal abwarten und ne zweite meinung einholen...

lg ines

Beitrag von annichen1984 02.12.09 - 14:01 Uhr

Ich danke dir! Problem ist wohl mit bei ihm der FSH von 32;( aber du machst mir Mut