Wer kennt sich jmd mit den Strichen auf den Personastäbchen aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sonnenblume- 02.12.09 - 13:49 Uhr

hallo,

Habe vorhind gepostet, vielleicht sind ja jetzt mehr Persona Experten da. :-)

Was bedeutet es wenn der linke Strich dunkler ist als der rechte?

Was bedeutet es wenn beide Striche gleich hell sind?

Bin heute ZT 15, habe meinen ES zwischen dem ZT 18-21.
Heute waren beide Striche gleich hell.
Was bedeutet das?

lieben Dank.

lg
-sonnenblume-

Beitrag von trine65 02.12.09 - 13:54 Uhr

schau mal hier, ist es gut zu sehen und gut beschrieben.

musst etwas runter scrollen



http://kiwu.winnirixi.de/lh-test.shtml

Beitrag von -sonnenblume- 02.12.09 - 13:57 Uhr


Hey Suuuuuuper Danke.

#blume

Beitrag von golden_earring 02.12.09 - 14:55 Uhr

Hey
nach einer Diskussion mit meiner Kollegin gestern hatte ich einen ähnlichen Beitrag verfaßt: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2377116&pid=15105447

Wenn beide nahezu gleich aussehen stehst du kurz vorm Eisprung, wenn der linke dann verschwindet und der rechte Stark wird ist das Ei gehüppt ;-)