mein bauch knackt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sacredheart 02.12.09 - 13:59 Uhr

hallo ihr lieben,
wollte euch mal mein erlebnis von gestern mitteilen ;-)

da sitzen wir also beim abendessen zusammen,als auf einmal mein bauch knackt. nur einmal und total laut.

mein mann und ich sahen uns ganz sparsam an und ich merkte, wie sich die angst in ihm breit machte.
als das letzte mal mein bauch derartig geknackt hat, war ich fünf stunden später mutter-da war die fruchtblase geplatzt.


es blieb bei dem knacken, kein vermeintlicher harndrang, der nicht zu stoppen ist oder irgendwelche anzeichen auf wehen oder sonst was.


abends hab ich dann schon mal die ersten weihnachtsgeschenke eingepackt und da hab ich dann gemerkt, was da geknackt hat.

es war nicht die fb geschweige denn der bauch, es war meine hose.
direkt neben dem reißverschluss hat sich ein kleines loch gebildet, was bei meiner rumturnerei um die geschenke immer größer wurde...nach drei unbedachten bewegungenhatte ich dann einen rock an und meine gute ss-hose war hinüber...

also mädels,
es kann auch mal was anderes sein, als der bauch.

lg
sacredheart

Beitrag von binecz 02.12.09 - 14:08 Uhr

#rofl#rofl

Wnigstens ist sie dir zu Hause geplatzt und nicht unterweges ;-)

Beitrag von rismi 02.12.09 - 14:14 Uhr

#rofl#rofl#rofl
Sehr nette Geschichte!!!!
#rofl#rofl