War heute schön rosa shoppen!*Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lambadaa 02.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo Mädels,

ich hab mich heute getraut endlich mal was zu kaufen. Und da wir ja schon wissen das es ein Mädchen wird bin ich heute morgen fein zu H&M gefahren und hab alles gekauft was mir gefallen hat....

Sind echt zuckersüß die Sachen und kann es kaum abwarten meine kleine auf den Arm zu halten und sie so hübsch anzuziehen. #verliebt

Hach und merken tu ich sie heute auch schön fleißig im Bauch turnen...#verliebt

Sie soll vielleicht Marisol heißen aber wir sind uns noch nicht ganz sicher ob ihr der Name in ein paar Jahren auch noch gefallen würde?!

Wie findet ihr den? Ich sag zumindest immer wir bekommen eine kleine Marisol (das s wird scharf gesprochen)...

Liebe Grüße an euch alle!

Lamba + Babygirl 20. SSW #verliebt

Beitrag von ivikugel 02.12.09 - 14:05 Uhr

oh ja, ich wollte auch was kaufen, aber dann gab es nichts schönes in den ganz kleinen größen... na, es ist ja noch etwas zeit.
marisol gefällt mir recht gut!

alles gute!

ivonne auch 20. SSW mit Annabell und Milas

Beitrag von lambadaa 02.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo,

ich wünsche dir auch alles Gute!!!

Annabell ist auch ein sehr schöner Name. :-)

LG

lamba

Beitrag von 1979-maja 02.12.09 - 14:16 Uhr

Ich war auch kürzlich bei H&M um etwas für meine Große zu kaufen und ich konnte es mir nicht verkneifen noch ein paar Sachen für unsere Bauchprinzessin mitzunehmen, die haben ja im Moment so niedliche Kleidchen.#verliebt
Emily hat dann auch noch fleißig eingepackt für ihre kleine schwester total süß.#verliebt
Habe zu Hause etliche Kisten voll mit Sachen und bräcuhte eigentlich garnichts mehr:-)

also ich finde den Namen schön und lasst euch bloss nicht reinreden und verunsichern, der name den ihr zuerst wählt und der euch auf anhieb gefällt wird der richtige sein.

maja+emily28.10.05+#babygirl32.ssw

Beitrag von lambadaa 02.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo Maja,

nee uns kann eh nie niemand reinreden. Wir haben so lange gewartet auf unsere kleine das wird entschieden aus dem Herzen raus!

Wobei die werdende Oma den Namen schon sehr schön findet!

Hast es ja bald geschafft...wünsch dir alles Gute für die Geburt.

LG

Lamba

Beitrag von feechen-linda 02.12.09 - 14:20 Uhr

Hab den Namen das erste Mal bei CSI Miami gehört und find ihn total schön, vorallem gibts ihn nicht an jeder Ecke.

LG,
Linda

Beitrag von lambadaa 02.12.09 - 14:32 Uhr

Ja das stimmt da hast du Recht! Ich finde er hört sich auch so sonnig an und niedlich irgendwie ich denke das er passt zumindest sagt das unser Bauchgefühl.

LG

Lamba

Beitrag von brille09 02.12.09 - 14:24 Uhr

Ehrlich gesagt, ich versteh es wirklich nicht. Wenn man vor der 13. Woche sagt, dass man ss ist, dann wird man doof angeschaut von wegen: "Du weißt schon, was da noch alles sein kann." und kurz drauf geben sich alle dem Shoppingwahn hin und tun so als sei das Baby quasi schon da. Ich jedenfalls werde nichts einkaufen. Ein paar Strampler kann mein Mann dann gleich die ersten Tage kaufen bzw. meine Mama aus dem Koffer rausholen, der noch im Keller rumsteht (ich freu mich, wenn das Baby "altbekanntes" trägt). Und den Rest kauf ich dann später bzw. bekommt man eh geschenkt.
Ich wünsch euch natürlich trotzdem viel Spaß, jeder wie ers will.

Ein kopfschüttelnde Brille!