zu Baby Born Puppnewagen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von ylvimaus 02.12.09 - 14:01 Uhr

Hallo..

ich möchte meiner Tochter gern einen Baby Born Puppenwagen vom Weihnachtsmann schenken lassen,aber es gibt soviele von denen,da weiss ich gar nicht welcher da ectl. richtig klasse ist und welcher eher nicht so.

Die Jogger finde ich schön,aber welcher von den beiden ist der bessere? Es gibt ja einmal ne mit 3 grossen Rädern und dann noch einen mit 3 kleinen Rädern,wobei das vordere bei dem Schwenkbar ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden..

LG Monique

Beitrag von kittythediva 02.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo Monique,

also unsere Tochter bekommen auch einen Baby Born Puppenwagen zu Weihnachten. Wir haben einen Jogger genommen. Da ist auch eine Babyschale bei, die kann man abnehmen und durch die Gegend tragen, eben wie ein Maxi Cosi. Der hat 49.95€ bei Toys'R'us gekostet. Wir haben auch die Baby Born Puppe dazu gekauft.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

LG

Jasmin

Beitrag von ylvimaus 02.12.09 - 15:56 Uhr

ja den Jogger finde ich auch gut,aber es gibt da ja auch 2 verschiedene...
Wollte wissen wie die beiden so sind...einmal gibt es den den ihr jetzt gekauft habt und dann nochmal einen der die kleinen Schwenkräder hat

Beitrag von juki 02.12.09 - 16:59 Uhr

Huhu

wir haben diesen
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/produktgrafiken/baby-born-jogger.jpg&imgrefurl=http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14392033.html&usg=__972VEyb7V_SRyzT1mMh9iOHQGtY=&h=248&w=360&sz=8&hl=de&start=1&tbnid=lPzdjQgnNwt3XM:&tbnh=83&tbnw=121&prev=/images%3Fq%3Dbaby%2Bborn%2Bjogger%26gbv%3D2%26hl%3Dde
der ist soweit so gut, jedoch ist es Kim beim lenken anfangs schwergefallen um die Kurve zu kommen, da das rad vorne so "steif" ist/war....mittlerweile klappt es besser....

LG