Sitzbäder

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 007lottie 02.12.09 - 14:02 Uhr

hallo! hat von euch jemand erfahrung mit sitzbädern in der schwangerschaft? kamille bzw. ringelblumenbad? kann man das bedenkenfrei machen? es gibt ja kräuter die sollte man eher meiden. oder wo informiert ihr euch über solche dinge.
alles liebe lottie

Beitrag von sunflow82 02.12.09 - 16:06 Uhr

Frag mal in der Hebammen- Sprechstunde nach. ist ein Club hier im Forum. Kenn mich da nur für nach der Geburt etwas aus.

Beitrag von 007lottie 02.12.09 - 16:50 Uhr

danke