Novembis: Endlich ein Ende in Sicht *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summersun86 02.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo Novembis,

war heute morgen zum letzten Mal bei meiner FÄ. Bin heute ET + 8, der Befund ist fast geburtsreif. Mumu bei ca. 2 cm, alles schön weich, allerdings immer noch keine Wehen. Wenn sich jetzt nix tut, gehts am Freitag um 7 zur Einleitung ins KH.

Bin jetzt irgendwie total erleichtert endlich ein Ende zu sehen. Wenn alles gut läuft, hab ich meine Maus am Freitag endlich im Arm, spätestens dann wohl am Samstag.
Bin sooo glücklich.

LG
summersun

Beitrag von cheryl. 02.12.09 - 14:07 Uhr

Na ja soooooooooo schnell hast du deine Maus nicht unbedingt im Arm! Wünsche es dir natürlich, aber bei meiner 2. Tochter wurde auch 4 Tage eingeleitet!
Wünsche dir alles Gute!

Cheryl. 29-SSW

Beitrag von summersun86 02.12.09 - 14:11 Uhr

Wie war denn dein Befund damals?
Meine FÄ meinte nämlich, da der bei mir fast geburtsreif ist, wird es wahrscheinlich relativ schnell klappen.
Mir ist natürlich klar, dass es nie eine Garantie gibt, aber ich fühle mich jetzt trotzdem besser.

Beitrag von cheryl. 02.12.09 - 14:26 Uhr

Mmh das weiss ich gar nicht mehr! Aber wenn deine FA meint, das es schnell klappen wird, ist es vielleicht ao! Wollte nur nicht, das du entäuscht bist, wenn Sonntag noch nichts da ist! ;-)

Alles Gute, das klappt schon!