echt blöde frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffi24 02.12.09 - 14:09 Uhr

hab seid gestern meine tage auch starke schmerzen
aber seid vier oder fünf tagen habe ich so ein ziehen in der leisten gegend was kann das bedeuten

danke für eure antworten

Beitrag von braut2 02.12.09 - 14:18 Uhr

vielleicht waren es Anzeichen das die Mens kommt ?? Und jetzt sind es eben die Mens-Schmerzen?? #kratz

Beitrag von schnuffi24 02.12.09 - 14:20 Uhr

sonst hab ich immer nur ulschmerzen
ist total komisch

Beitrag von braut2 02.12.09 - 14:23 Uhr

Dann würd ich zum FA gehen und es abklären lassen. Wenn es für Dich nciht die typischen Schmerzen sind..... #gruebel